Hochzeitsfotos von Corinna und Daniel online

Ein bisschen Glück mit dem Wetter braucht man einfach.
Gerade Anfang Oktober ist ja alles möglich – von strahlend schön bis hin zu starken Regenfällen.
Der Tag begann trüb und erste Sorgen machten sich in meinem Kopf bezüglich des Brautpaarfotoshootings breit.
Aber pünktlich zu unserem nachmittäglichen Fotoshooting, hatte der Wettergott ein Einsehen und es war zumindest trocken und nur ein bisschen windig.
So konnten wir sowohl draußen als auch drinnen fotografieren.

Corinna hatte ich bisher nur telefonisch und über Whats App kennengelernt.
Von Daniel wusste ich immerhin den Namen.
Somit ist so ein Paarfotoshooting auch immer ein kleines Überraschungsei für mich, wie es dann so wird.
Aber bei dem hübschen Brautpaar musste ich mir wirklich keine Gedanken machen.
Wir hatten die perfekte Mischung aus ein paar Fotos „schön insziniert“ und „es darf auch gelacht werden“.

Ich liebe diese Fotos, (mein Brautpaar übrigens auch 😉 ) und deswegen freue ich mich, euch auf dieser Seite (HIER klicken) relativ aktuelle Fotos zeigen zu können.

Viel Freude mit ein paar Eindrücken zu diesem tollen, kurzweiligen Fotoshooting!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben