Hochzeitsbilder von Theresia & Sebastian neu auf meiner Homepage

Foto Eichenseher BeilngriesDer Titel von dem Beitrag sagt ja eigentlich schon alles.
Die Hochzeitsbilder von Theresia & Sebastian kann man jetzt in ihrer ganzen Schönheit auf meiner Homepage bewundern!
Und für alle Gäste gleich noch der Hinweis, dass ihr dort auch den Link zur passwortgeschützten Onlinegalerie findet!
(Wer das Passwort nicht weiß, fragt einfach Theresia oder Sebastian. Wenn ihr Freunde & Familie seid, helfen sie euch sicher gern weiter.)

Ich wünsch euch viel Spass mit den Brautpaarfotos von diesem sehr sympathischen und bodenständigen Paar!
Zu den Bildern geht´s übrigens HIER entlang.

Liebe Theresia, lieber Sebastian,
schön, dass ich euch ein Stück an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute & ich würd mir sehr freuen, wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert! 🙂

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben