Hochzeitsbilder von Susanne und Dominik online

Foto Eichenseher Beilngries

Welch eine Aufregung kurz vor der Hochzeit von Susanne und Dominik!
Dominik hat sich bei einem Arbeitsunfall ein Band am Fuß gerissen und es war noch völlig offen, ob er nicht vorher noch operiert werden muss.
Aber der tapfere Mann wollte um nichts in der Welt die Hochzeit mit seiner hübschen Frau absagen oder verschieben und erlebte den Tag meistens auf seinen Krücken.
Nur beim Brautpaarfotoshooting, in der Kirche und beim ersten Tanz legte er seine Gehhilfen zur Seite.

Allein schon das Brautpaar-Fotoshooting war ein echtes Highlight.
Die Kulisse auf dem Schloß Arnsberg, in welchen ich die zwei fotografieren durfte, war einfach traumhaft!
Dazu noch zwei ganz tolle, sauber geputzte Oldtimer-Bulldogs…
Da schlägt nicht nur mein Fotografenherz höher. 🙂

Foto Eichenseher BeilngriesDamit die zwei (und auch ihre Gäste) nicht lange auf ihre Bilder warten müssen, hab ich mich ruck zuck um die Bilder gekümmert und sind nun auch schon online hier auf der Homepage zu bewundern.
Die Galerie und viele weitere Hochzeiten sind übrigens auch im Bereich Hochzeiten zu finden.

Am Ende der Bilder finden die Gäste von der Feierlichkeit den Link zu der passwortgeschützten Galerie, in der sie in (fast) allen Bildern stöbern und bei Bedarf auch gerne Bildabzüge bestellen können.

An Susanne & Dominik: Schön, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute und dir, lieber Dominik noch eine schnelle, gute Besserung!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben