Hochzeitsbilder von Kathrin & Thomas online

Foto Eichenseher BeilngriesIm Laufe meines Fotografen-Daseins habe ich schon einige Hochzeiten fotografisch begleiten dürfen.
Manche über ein paar Stunden, manche über den ganzen Tag.
Aber bei dieser Hochzeit von Kathrin & Thomas hatte ich eine Premiere: Es hat zum ersten Mal tatsächlich geregnet!
Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern ganz, ganz viel.
Eigentlich fast durchgehend.
Glücklicherweise hatte der Wettergott soweit ein Einsehen mit dem Brautpaar (und auch mit mir), dass zumindest die Brautpaarfotos & auch das Gruppenfoto unter einem trockenem Himmel stattfinden konnte.

Aber was soll ich sagen: Der Regen hat dem Tag und dieser besonderen Stimmung keinen Abbruch anhaben können.
Die bezaubernde Kathrin und der strahlende Thomas können auf einen schönen Tag zurück blicken, der wie im Flug vergangen ist.
Und das ist ja eigentlich sowieso das Wichtigste!

Einige Bilder von diesem unvergesslichen Tag findet ihr wie immer in meinem Portfolio Hochzeiten: Hochzeit von Kathrin & Thomas

Am Ende der Bilder finden die Gäste von der Feierlichkeit den Link zu der passwortgeschützten Galerie, in der sie in (fast) allen Bildern stöbern und bei Bedarf auch gerne Bildabzüge bestellen können.

An Kathrin & Thomas: Schön, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute !

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben