Hochzeitsbilder von Julia und Frank online

Foto Eichenseher BeilngriesWie die Zeit vergeht…
Gefühlt war ich gerade eben noch auf der Feier. Dabei konnte ich die Tage danach nochmal intensiv in den großen Tag der Zwei eintauchen, während ich mit den Bildern beim Aussortierten und Bearbeiten beschäftigt war.
Und schwupps, ist der Alltag wieder eingekehrt.

Julia und Frank sind mittlerweile gut aus ihren Flitterwochen in ihre Heimat nach Oberbayern zurückgekehrt. Daher wurde es auch für mich Zeit, die Bilder von ihrer Hochzeit auf meiner Homepage einzupflegen.
Diese sind im Bereich Hochzeiten zu finden.

Am Ende der Bilder finden die Gäste von der Feierlichkeit den Link zu der passwortgeschützten Galerie, in der sie in (fast) allen Bildern stöbern und bei Bedarf auch gerne Bildabzüge bestellen können.

An Julia & Frank: Schön, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

PS: Scheuen Sie nicht die spontane Kontaktaufnahme für ein Fotoshooting oder eine (Hochzeits-)Reportage – oft findet sich noch ein Termin in meinem Kalender! :-)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben