Hochzeitsbilder von Claudia und Andreas online

Foto Eichenseher BeilngriesRelativ spontan haben Claudia und Andreas bei mir wegen einer Hochzeitsreportage angefragt.
Da ich terminlich Zeit hatte, haben ich den beiden mit Freude zugesagt.

Allein schon das Brautpaar-Fotoshooting war trotz der wirklich eisigen Temperaturen ein echtes Highlight.
Die Kulissen, in welchen ich die zwei fotografieren durfte, waren einfach traumhaft!

Mittlerweile haben sich die beiden in ihren Flitterwochen gut erholt und sind wieder im Alltag angekommen.
Daher wurde es auch für mich Zeit, die Bilder von ihrer Hochzeit auf meiner Homepage einzupflegen.
Diese sind im Bereich Hochzeiten zu finden.

Am Ende der Bilder finden die Gäste von der Feierlichkeit den Link zu der passwortgeschützten Galerie, in der sie in (fast) allen Bildern stöbern und bei Bedarf auch gerne Bildabzüge bestellen können.

An Claudia & Andreas: Schön, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben