Hochzeitsbilder von Christine & Sebastian online

Foto Eichenseher BeilngriesWer ab und an in meinem Portfolio stöbert, dürfte schon die ersten Bilder von der Silvesterhochzeit von Christine und Sebastian entdeckt haben.
Heute allerdings hab ich den Beitrag tatsächlich gänzlich abgeschlossen.
Man kann nun nicht nur die Fotos vom Brautpaar-Portraitshooting bewundern, sondern auch einen kleinen Blick in die Reportage werfen.
Ich durfte die zwei während ihrer kirchlichen Trauung in der Stadtpfarrkirche in Beilngries und bei der Feierlichkeit am Schmaußerhof in Arnbuch begleiten.
Gerade zum Jahreswechsel war das natürlich nochmal eine sehr besondere Atmosphäre.
Der kleine Kilian hat derweil ziemlich viel verschlafen.
Glücklicherweise zeigte er sich auch von der Taufe während dem Traugottesdienst nicht sonderlich beeindruckt.
Und die Eltern hatten dank eines so gechillten Sohnes einen wunderbaren Hochzeitstag!

Am Ende der Bilder finden die Gäste von der Feierlichkeit den Link zu der passwortgeschützten Galerie, in der sie in (fast) allen Bildern stöbern und bei Bedarf auch gerne Bildabzüge bestellen können.

An Christine & Sebastian: Schön, dass ich euch ein Stück an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute !

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben