Hochzeit von Theresia und Sebastian

am 28. Juli 2018 in Ottmaring und beim Euringer in Paulushofen

Strahlender Sonnenschein begleitetete die kirchliche Trauung von Theresia und Sebastian in Ottmaring.
Aber bevor es soweit war und die zwei Turteltäubchen das Ja-Wort austauschen konnten, nutzten wir die Gunst der Stunde und das traumhafte Wetter, um unvergessliche Brautpaarfotos  gemeinsam mit ihren Kindern Benedikt und Maximilian zu machen.
Dem Brautpaar war wichtig, dass wir ihre Heimat und nähere Umgebung ins Fotoshooting mit einbauen und die Oberpfalz bietet sich hier ja auch wirklich mit ihren wunderschönen, verträumten Ecken an.

Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries

In Anschluss (und nach einem sehr kühlendem Regenschauer) feierte man beim Euringer in Paulushofen bis in die Nacht hinein.

Bis Ende September steht eine passwortgeschützten Onlinegalerien für die Gäste zum Bilder anschauen und (ggf.) Bilder nachbestellen zur Verfügung.
HIER findet ihr die Fotos von der Hochzeit von Theresia & Sebastian.