Hochzeit von Susanne und Dominik

am 04. Juni 2016 in Arnsberg und Grösdorf

Die Tage zuvor hatte unendlich viel geregnet und mit Sorge blickten wir dem 1. Samstag im Juni entgegen.
Aber unsere schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich glücklicherweise nicht.
Am Morgen zeigte sich hinter einer dicken Nebelwand schon vereinzelt ein paar Sonnenstrahlen.
Erleichtert machten sich das Brautpaar Susanne und Dominik mit ihrem Sohn Korbinian auf dem Weg zum Schloss Arnsberg. Dort waren wir für Portraitfotos verabredet.
Die zwei tollen Oldtier-Bulldogs der Familie durften dem Brautpaar noch mehr Glanz verleihen und stellen auf jeden Fall eine Besonderheit dar.
Und auch sonst bot die Umgebung einige schöne Flecken für tolle Brautpaarfotos.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Im heimischen Garten erwarteten die Gäste schon ihr Brautpaar.
Gemeinsam beim Weißwurstfrühstück mit zünftiger Blasmusik stärkte man sich für einen langen Tag.

 

Angeführt von der Blaskapelle ging es dann in einem Kirchenzug zum Gotteshaus, in dem Susanne und Dominik vom Pfarrer getraut wurden.
Im Anschluss zum Gottesdienst standen die Feuerwehrdamen und -herren der Freiwilligen Feuerwehr Arnsberg Spalier.

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Unter lautem Gehupe ging es dann mit dem Autokorso nach Grösdorf zum blauen Hecht.
Zunächst nutzen wir das gute Wetter für ein Gruppenfoto am grünen Topf.
Anschließend wurde gut gelaunt bis in die tiefe Nacht mit der Band “Sunflowers” gefeiert.
Für die Kleinen (und auch Großen) war eine Hüpfburg aufgebaut, sodass sich jeder zu Genüge austoben konnte.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Bis Ende August stehen die drei passwortgeschützten Onlinegalerien für die Gäste zum Bilder anschauen und (ggf.) Bilder nachbestellen zur Verfügung.
HIER findet ihr die Fotos von der Hochzeit von Susanne & Dominik.