Hochzeit von Simone und Toni

am 29.August 2015 in Plankstetten und Beilngries

Weil es die Verlobten Simone und Toni aus Nürnberg bei der Wahl nach einem geeigneten Platz zum Feiern ihrer Hochzeit sowie zur Taufe ihres Sohnes an den Rand der Oberpfalz bzw. von Oberbayern geführt hat, sind sie bei der Suche nach einem passenden Fotografen auf mich gestoßen.

Im wunderbaren Ambiente der Kirche in Plankstetten gaben sich die beiden Brautleute das Ja-Wort. Anschließend wurde auch ihr Sohn vom Pfarrer, welcher aus Nürnberg angereist war, getauft.

 

Anschließend genossen sie bei sehr sommerlichen Temperaturen den Innenhof der Anlage und ließen sich dort Kaffee und Kuchen sowie diverse Häppchen schmecken.

 

Wir nutzen die Umgebung auch für einige Portraitfotos.

 

Gegen Abend wechselte die Gesellschaft dann in den alten Bahnhof nach Beilngries, welcher von den Besitzern des Gasthauses Gallus betrieben wird.
Dank der angenehmen Temperaturen zu späterer Stunde, leckerem Essen, guter Musik (von DJ Tonic aus Nürnberg) sowie einem lustigen Clown zur Kinderunterhaltung konnte das Brautpaar Simone und Toni sowie Familie und Freunde einen schönen Abend verleben.

 

Für die Gäste besteht nun bis Mitte November (bis zum 14. November 2015) die Möglichkeit (fast) alle Bilder der Feier unter folgenden Links im Online-Shop zu bestaunen und zu bestellen. Den Zugangscode verteilt das Brautpaar.

Die Bilder vom Tag findet ihr in einer separaten Galerie mit einem separaten Passwort  geschützt hier im Bereich Kundenlogin: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/