Hochzeit von Sandra und Helmut

am 02. Oktober 2015 auf Schlösschen Hessellohe in Neuburg an der Donau

So manches Mädchen wird bereits in ihrer Jugend eine genaue Vorstellung haben, wie ihre Hochzeit mal aussehen soll. Auf der Hochzeit von Sandra und Helmut schien es, als wurde ein pinker Mädchentraum von eben solch einer Traumhochzeit bis ins letzte Detail umgesetzt.
Auf dem Schlösschen Hessellohe in Bullbug bei Neuburg an der Donau waren die richtigen Rahmenbedingungen für die Realisierung einer solchen Märchenhochzeit gegeben.

 

Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Sandra und Helmut an ihrem 10. Jahrestag im Garten unter dem Grün eines Apfelbaumes des Schlösschen Hessellohe ihr Ja-Wort.
Gibt es etwas romantischeres?

Foto Eichenseher Beilngries

 

Nach den zahlreichen, von Herzen kommenden Glückwünschen der Gäste hatte die Braut eine Überraschung für den Bräutigam organisiert. Sie durften weiße Tauben steigen lassen als Zeichen ihrer Liebe und Treue .

 

Da das Ambiente rund um das Schlösschen einfach traumhaft war, nutzten wir die Gelegenheit für einige, schöne Portraitaufnahmen vom Brautpaar.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Der Tag war voll gefüllt mit lauter tollen Aktionen von Familienangehörigen und Freunden.
So war neben dem obligatorischen Kuchenanschneiden, Luftballon steigen angesagt.
Eine Karikaturistin erstellte von jedem Gast eine humorvolle Zeichnung, welches das Brautpaar als Buch erhält. Eine wirklich nette Idee!

Foto Eichenseher Beilngries
Getanzt wurde bis in die späte Nacht hinein.
Ein Highlight war sicherlich das Video, welches die Schwester des Bräutigams mit ihrem Lebensgefährten in Mallorca gedreht hat. Dabei blieb kein Auge trocken.

Desweiteren garantierte der Photobooth von Foto Eichenseher in den späten Abendstunden für einen kurzweiligen Abend.

 

Für die Gäste besteht nun bis Mitte Dezember (bis zum 14. Dezemberber 2015) die Möglichkeit (fast) alle Bilder der Feier unter folgenden Links im Online-Shop zu bestaunen und zu bestellen. Den Zugangscode verteilt das Brautpaar.

Die Bilder vom Photobooth findet ihr in einer separaten Galerie mit einem separaten Passwort geschützt.
Die Bilder von der Feier findet ihr aufgeteilt auf zwei Galerien (weil es einfach so viele Bilder geworden sind) mit zwei separaten Passworten hier im Bereich Kundenlogin: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/