Hochzeit von Sabrina und Markus

am 05.September 2015 in Wettstetten und Eichstätt

Die erste Hochzeit im September, welche ich begleiten durfte, war die standesamtliche Trauung von Sabrina und Markus. Der Bräutigam musste traditionell warten bis die Braut (mit einem sehr schmucken Oldtimer) vorgefahren kam. Nach einer herzlichen Begrüßung aller Gäste, wurden Sabrina und Markus im Rathaus Wettstetten getraut. Anschließend nahmen ihre Freunde und Verwandte die beiden vor dem Rathaus im Empfang und stießen bei strahlendem Sonnenschein auf das junge Paar an.

Foto Eichenseher Beilngries

 

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Nachmittags fuhren die Gäste, angeführt vom Brautpaar in einem wirklich tollen Oldtimer zur Willibaldsburg nach Eichstätt.
Im Rittersaal der Burganlage, welche 1355 errichtet wurde, wurde in sehr tollem Ambiente bis spät in die Nacht gefeiert.

Foto Eichenseher Beilngries

Zwischendurch fanden wir auch noch die Zeit für ein Gruppenbild, sowie Portraitfotos vom Brautpaar.Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Bei leckerem Essen, unterhaltsamen Gesprächen, toller Musik (mit Claudia, Chris und Jonny von der Eventpartyband aus Österreich) und zu späterer Stunde auch noch dem Photobooth von Foto Eichenseher, war ein kurzweiliger Tag garantiert.

 

Für die Gäste besteht nun bis Mitte November (bis zum 14. November 2015) die Möglichkeit (fast) alle Bilder der Feier unter folgenden Links im Online-Shop zu bestaunen und zu bestellen. Den Zugangscode verteilt das Brautpaar.

Die Bilder vom Photobooth findet ihr in einer separaten Galerie mit einem separaten Passwort (Geburtsdatum Annabell) geschützt.
Die Bilder von der Feier findet ihr aufgeteilt auf zwei Galerien (weil es einfach so viele Bilder geworden sind) mit zwei separaten Passworten (Teil 1 – zweiter Vorname Annabell; Teil 2 – Nachname der Braut vor der Hochzeit-Nachname der Braut nach der Hochzeit) hier im Bereich Kundenlogin: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/