Hochzeit von Sabrina und Christopher

im Juni auf Schloss Schönbrunn, Gottesdienst in Zandt und weltliche Feier im Kulturzentrum in Kipfenberg

Ein paar Bedenken hatten wir ja, ob das Wetter durchhält.
Aber alle Sorgen waren unbegründet, bei zunächst bewölkten Himmel und dann strahlendem Sonnenschein konnten wir auf Schloss Schönbrunn wunderschöne Paar- & Familienfotos von Sabrina & Christopher mit ihrem Sohn Jakob machen.

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries
Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries

 

Nach diesem grandiosen Fotoshooting machten wir uns auf den Weg zum Gottesdienst in Zandt.
Dort zelebrierte das Brautpaar mit Familie und Freunden ihr kirchliches Ja-Wort.

Foto Eichenseher Beilngries

Sektempfang und weltliche Feier fand dann im Kulturzentrum in Kipfenberg statt.
Die Dekoration hatte die Braut mit ihrer Familie und Freunden bereits am Vortag vorgenommen.
Bewirtet wurden sie vom Catering der Familie Hierl aus Denkendorf.
So konnten sie eine schöne, entspannte Feier im Kreis ihrer Liebsten genießen.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Bis Ende August steht eine passwortgeschützten Onlinegalerien für die Gäste zum Bilder anschauen und (ggf.) Bilder nachbestellen zur Verfügung.
HIER findet ihr die Fotos von der Hochzeit von Sabrina & Christopher.