Hochzeit von Kathrin und Thomas

am 02. Juli 2016 in Kinding, Kipfenberg & Grösdorf

Ich plane immer etwas Puffer ein, wenn ich zu meinen Brautpaaren fahre.
Bei der Hochzeit von Kathrin und Thomas hatte ich allerdings soviel (ungenutzten) Puffer, dass ich sogar noch zum Getting Ready der Braut dabei war.
Es sind aber auch besondere Momente, wenn aus einer Frau eine Braut wird.

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Nach dem Getting Ready nutzen wir die Gunst der Stunde, um ein paar Brautpaar-Portraitfotos zu machen.
Einerseits ist es zwar schon irgendwie der “Worst-Case”, wenn es am Hochzeitstag fast ununterbrochen regnet.
Andererseits sind so spektakuläre Wolken auf Hochzeitsfotos (solange es eben mal nicht regnet) schon irgendwie toll.

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Am grünen Topf in Grösdorf regnete es dann allerdings ganz, ganz viele blaue Tropfen vom Himmel, sodass das Brautpaar noch einige Minuten Zweisamkeit genießen und zur Ruhe kommen konnten.
Schließlich stand dann der Traugottesdienst in der katholischen Pfarrkirche Maria Himmelfahrt an.
In der Hochzeitsrede – gehalten von einem evangelischem Pfarrer – konnten das Brautpaar und auch die Gäste nochmal die rasante Achterbahnfahrt der Liebe von Kathrin und Thomas miterleben.
Wirklich nur einer von vielen Gänsehautmomenten!

 

Nach dem vielen Gefühlen während dem Gottesdienst, ging es für die ganze Gesellschaft zum Gasthaus “Zum blauen Hecht” nach Grösdorf.
Auch hier konnte wieder trockenen Fußes ein Gruppenbild aller Gäste am grünen Topf gemacht werden.

Foto Eichenseher Beilngries

Für die Gäste besteht nun bis zum 15. August 2016 die Möglichkeit alle Bilder der Feier unter folgenden Links im Online-Shop zu bestaunen und zu bestellen.
Den Zugangscode verteilt das Brautpaar.

Hier geht´s gibt die Bilder im Bereich Kundenlogin: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/