Hochzeit von Julia und Josef

am 04. Oktober 2014 in Dietfurt

Julia und Josef durfte ich bei ihrer standesamtlichen Feier im Dietfurter Rathaus begleiten. Die Hochzeit fand ganz im Zeichen der Sonnenblume statt.

 

Nach dem Ja-Wort gab es Sekt und jede Menge Glückwünsche für das Brautpaar. Mit bunten Luftballons schickten die Hochzeitsgäste liebe Grüße in die Welt hinaus.

Foto Eichenseher Beilngries

 

 

Anschließend durfte ich das Brautpaar in den Altmühltaler Parkanlage zum Fotoshooting entführen.
Sogar ein – dem Ehepaar wohlbekanntes – Entlein leistete uns bei dem Portraitshooting Gesellschaft und übermittelte wohl auf diese Weise seine ganz eigenen Glückwünsche an die Eheleute.

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Im Anschluss feierte das Brautpaar im Vis-a-Vis in Dietfurt ihren Tag gemeinsam mit Verwandten, Freunden und Bekannten.

Für euren weiteren, gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Gute!