Hochzeit von Julia und Frank

am 26. September 2015 in Kinding, Beilngries und Paulushofen

Bei der Hochzeit von Julia und Frank bin ich ganz schön rumgekommen.
Ihre standesamtliche Trauung fand im Rathaus vom Markt Kinding statt. Die 1. Bürgermeisterin Rita Böhm gestaltete einen würdigen Rahmen mit vielen schönen und teilweise aus nachdenklichen Worten für das Pärchen.

 

Nach den Glückwünschen der engsten Familie musste natürlich noch Zeit für ein kleines Erinnerungsfoto sein!

Foto Eichenseher Beilngries

 

In der nördlichsten Gemeinde des Regierungsbezirkes Oberbayern versammelten sich dann alle Gäste des Brautpaares zum Weißwurstfrühstück im Gasthaus Schattenhofer.

 

Angeführt von der Beilngrieser Blaskapelle zog die gesamte Gesellschaft zu Fuß zur nahegelegenen Frauenkirche.

7R7A1829_mitLogo-1800

Der Rokkokobau aus dem Jahr 1753 war der Vermählungsort für Julia und Frank. Wirklich eine schöne Kirche, die sie sich da ausgesucht hatten!
Der Traugottesdienst wurde vom Stadtpfarrer und Dekan Josef Funk abgehalten. Die musikalische Umrahmung übernahm die Gruppe Jona aus Irfersdorf.

 

Nach dem Gruppenfoto wechselten das Brautpaar und die Gäste zur weltlichen Feier ins Gasthaus Euringer in Paulushofen. Dort gab es dann alles, was das Herz begehrte: Leckere Kuchen und Torten versüßten den Nachmittag. Eine tolle Band sorgte dafür, dass das Tanzbein geschwungen werden konnte und sorgten mit dem richtigen Ton für ein fetziges Braut-entführen.
Die Küche des Landgasthofes übertraf sich beim Essen fast selbst. Liebevoll dekoriert und breitgefächert war für jeden Gast etwas dabei. Highlight war sicherlich auch noch das abendliche Eisbuffet, was nicht nur so manche Kinderaugen zum Leuchten brachten.

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Aber wie das immer mit solchen Tagen ist – die Feierlichkeit geht immer schnell zu Ende.
Immerhin bleiben die Erinnerungen in den Köpfen (und den Bildern)!

Die Bilder der Hochzeit finden Sie aufgeteilt auf drei Galerien (weil es einfach so viele Bilder geworden sind) mit drei separaten Passworten hier im Bereich Kundenlogin: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/