Herbstkonzert “Oscar-Nacht” mit dem SBO Parsberg

Foto Eichenseher BeilngriesWas für ein fulminates Thema hat sich das Symphonische Blasorchester Parsberg für ihr diesjährigen Herbstkonzert nur ausgedacht?
Oscar-Nacht!
Wow!
Sie haben sich viele verschiedene Filmmusik zu Herzen genommen und dem Konzert damit ein ganz neues Leben eingehaucht.

Neu war nicht nur, dass die Mitglieder vom SBO Parsberg ihre Stücke auf diverse Arten z. B. mit kleinen Einspielern selbst angesagt haben, sondern auch das Lichtkonzept und die musikalische Leitung unter Matthias Zippel.
Das Nachwuchsorchester wurde wieder bewährt von Dirk Lisegang moderiert.
Neu war auch der rote Teppich und die beiden Cosplayerinnen “Anna und Elsa”, die die Gäste in Empfang nahmen.
So manches Kind wird sich nachträglich ärgern, weil es nicht mit Mama und Papa auf´s Konzert durfe.
Und die Kinder, die anwesend waren, machten große Augen bei den beiden hübschen Damen.

Ich wünsche nun viel Spass mit den ein paar Eindrücken des Abends vom Herbstkonzert in der Mehrzweckhalle in Parsberg!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Wer bis zum Ende der Bildergalerie durchhält, wird mit noch mehr Bildern belohnt. :-)

 

Hier nur eine kleine Auswahl der vielen tollen Momente während dem Herbstkonzert des Symphonischen Blasorchesters Parsberg.
Wer noch mehr vom Herbstkonzert 2018 sehen will, wird hier fündig: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/galerien/

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben