Herbstkonzert “Mit Glanz und Gloria” vom SBO Berching

Seit nun 20 Jahren gibt es das Symphonisches Blasorchester Berching.
Anlässlich diesem Jubliäum haben die Musiker ihr Herbstkonzert unter dem Stern von “Mit Glanz und Gloria” gestellt.
Dazu hatten sie ihren allerersten Auftritt im Konzertsaal des Reitstadels in Neumarkt.
Allein schon die Akkustik dieses Saales lässt nicht nur Musikerherzen höher schlagen.
Dazu ein abwechslungsreiches musikalisches Programmm, u.a. mit einem Medley vom Phantom der Oper oder dem Lied “Shadows” (im Original gesungen von Bradley Cooper und Lady Gaga).
Einige der Lieder wurden gemeinsam von Verena Stadler (die gesangliche Unterstützung vom SBO Berching) und Stefan Sellerer (Nick´s Nice) gesungen.
Der bunte Mix aus Liedern und deren Vertonung und Gesang sorgte für einen kurzweiligen Abend.

Wer sich nun ärgert, dass er ein wirklich tolles Konzert verpasst hat, hat am 27. Oktober ab 19 Uhr in Greding in der Mehrzweckhalle und am 02. November in der Europahalle in Berching nochmal die Möglichkeit.

Für´s Erste wünsche nun viel Spass mit den ein paar Eindrücken des Abends!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Wer bis zum Ende der Bildergalerie durchhält, wird mit noch mehr Bildern belohnt.

Hier nur eine kleine Auswahl der vielen tollen Momente während dem Herbstkonzert des Symphonischen Blasorchesters Berching im Reitstadel in Neumarkt.
Wer noch mehr vom Herbstkonzert 2019 sehen will, wird hier fündig: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/galerien/

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben