Herbstkonzert Latin Gold vom SBO Berching

Foto Eichenseher BeilngriesAm letzten Sonntag des Oktobers 2018 fand das Herbstkonzert des Symphonischen Blasorchesters Berching in Kooperation mit der Band “Nick´s Nice” in der Mehrzweckhalle in Greding statt.
Das musikalische Motto lautete “Latin Gold”.

Bei den mitreißenden Lieder, welche an diesem Abend präsentiert wurden, wippte der ein oder andere Fuß der Zuschauer im Takt mit.
Gerade bei Hits wie “Mambo Nr. 5” , “Viva la Vida” oder auch “Despacito” wollte man sich eigentlich gar nicht in den Stuhlreihen halten, sondern viel lieber die Hüften schwingen.

Einige der Lieder wurden gemeinsam von Verena Stadler (die gesangliche Unterstützung vom SBO Berching) und Stefan Sellerer (Nick´s Nice) gesungen.
Der bunte Mix aus Liedern und deren Vertonung und Gesang sorgte für einen kurzweiligen Abend.

Ich wünsche nun viel Spass mit den ein paar Eindrücken des Abends!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Wer bis zum Ende der Bildergalerie durchhält, wird mit noch mehr Bildern belohnt. :-)

Hier nur eine kleine Auswahl der vielen tollen Momente während dem Herbstkonzert des Symphonischen Blasorchesters Berching.
Wer noch mehr vom Herbstkonzert 2018 sehen will, wird hier fündig: https://www.fotografenportal.com/foto-eichenseher/galerien/

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben