Heiraten im Herbst

Foto Eichenseher BeilngriesWer sagt eigentlich, dass heiraten nur im Sommer toll ist?
Der Herbst ist in diesem Jahr sicherlich mindestens genauso schön wie der Sommer. Die Temperaturen meist angenehmer (egal, ob milder oder wärmer) und das Ambiente in der freien Natur kann sich immer noch sehen lassen. Die Blumen geben nochmal ihr bestes und die Bäume haben eine breite Farbpalette in petto.

Relativ spontan sind heuer Julia und Josef an mich heran getreten. Die beiden gaben sich am ersten Oktober-Wochenende vor dem Standesamt in Dietfurt im schönen Altmühltal das “Ja”-Wort.
Natürlich durfte auch der Sekt danach nicht fehlen, um dem Brautpaar für die weitere, gemeinsame Zukunft alles Gute zu wünschen.

Nach dem Gruppenfoto entführte ich das Brautpaar in die Parkanlage der Siebentälerstadt, um einige Portraitaufnahmen zu machen. Und sogar das Entlein, welches die beiden Frischvermählten schon öfter bei ihren Spazierausflügen begegnet ist, gesellte sich zu uns.

Im Anschluss feierte das Brautpaar im Vis-a-Vis in Dietfurt ihren Tag gemeinsam mit Verwandten, Freunden und Bekannten.

Schön, dass ich euch ein bisschen begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder hier auf meiner Homepage zeigen darf. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben