Hallo, hier bin ich!

Foto Eichenseher BeilngriesDer kleine Maximilian hatte es recht eilig, seine Eltern kennenzulernen.
14 Tage vor dem errechneten Geburtstermin machte er sich auf den Weg, um der Welt sein erstes “Hallo, hier bin ich!” mitzuteilen.
Generell ist er aber ein sehr tiefenentspanntes Kerlchen.
Höchstens er hat Hunger – da versteht er keinen Spass!

Als Maximilian neun Tage alt war, hab ich ihn zuhause bei seinen Eltern besucht.
Neben einigen Familienbilder sind viele abwechslungsreiche Fotos des kleinen Mannes entstanden.
In entspannter, bekannter Atmosphäre lässt es sich halt einfach am Besten fotografieren.

Danke an die Eltern, dass ich hier auf meiner Homepage ein paar Fotos zeigen darf!
Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben