Graffiti-Fotoshooting mit Christina

Foto Eichenseher BeilngriesChristina ist ja schon ne coole Maus und liebt Fotoshootings an ungewöhnlichen Orten.
Daher war es nicht weiter verwunderlich, als sie um ein Fotoshooting vor einem Graffiti bat.
Glücklicherweise hatten wir in Ingolstadt nicht nur ein, sondern ganz viele Graffitis zur Auswahl und dementsprechend farbenfroh und facettenreich sind die Fotos auch geworden.
Bei der Bearbeitung hab ich mich an dieser Umgebung orientiert und ensprechend farbintensiv weitergearbeitet.
Es passt aber definitiv auch wunderbar zu Christina´s fröhlichem Wesen.

Mit Christina ist es eh immer ein Vergnügen zu fotografieren und sie ist mittlerweile durch die vielen Fotoshootings, welche wir schon gemeinsam gemacht haben, ein richtiger Profi geworden.

Auf kurze Zeit haben wir einfach unglaublich viele, unterschiedliche Bilder kreieren können.
Es sind wirklich einige ausdrucksstarke und abwechslungsreiche Fotos entstanden.
Was meint ihr?

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben