Gewinnspiel 2014 – Ende

Foto Eichenseher BeilngriesNachdem das Gewinnspiel mittlerweile sein Ende gefunden hat, will ich natürlich die Spannung nicht noch größer machen.

Gewonnen hat

*trommelwirbel*

  1. Katharina M. – ein einstündiges Fotoshooting (wie in diesem Beitrag angekündigt)
  2. Christina B. – Wertgutschein über 50 Euro, anzuwenden bei einem Fotoshooting Ihrer Wahl
  3. Hannes M. – Wertgutschein über 25 Euro, anwendbar bei einem Fotoshooting Ihrer Wahl
    (Mögliche Fotoshooting-Arten sind: Portrait, Babybauch, Babys & Kids, Paar
    Sowohl Hochzeitsfotos als auch After-Wedding-Shootings sind leider bei der Wahl der Fotoshooting-Art ausgeschlossen.)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich die Menge der Gewinnmöglichkeiten erhöht.
Anderen mit diesen Gewinnen eine Freude zu bereiten, bereitet mir selbst sicherlich ebenso viel Freude. Und daher blicke ich gespannt und neugierg darauf, einige neue Gesichter vor meiner Kamera zu entdecken!
Und an alle anderen: Herzlichen Dank für die Teilnahme! Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Wer es allerdings bis dahin nicht erwarten kann, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen und ein Fotoshooting vereinbaren! 🙂

Ich habe noch so viele Ideen im Kopf, was ich demnächst alles umsetzen möchte, daher hier nur der Hinweis: Wiederkommen lohnt sich!
Spätestens zur Advents-Zeit erwartet meine Homepage-Besucher und Fotografie-Kunden ein neues Highlight! Ich freu mich schon darauf!

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

PS: Die Bedingungen bei den drei Gewinnen entsprechen den Vorgaben des Gewinnspiel-Beitrages.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben