Frauenpower in 3 Generationen

Foto Eichenseher BeilngriesLetzte Woche hatte ich satte Frauenpower vor meiner Kameralinse.
Die Mama hatte es sich selbst zum Geburtstag geschenkt und der Rest konnte ebenfalls davon profitieren.
Wir haben das Fotoshooting direkt in den frühen Abendstunden im Sulzpark in Beilngries umgesetzt.
Das Wetter war traumhaft, die Stimmung war gut und entsprechend toll sind die Fotos geworden.
Mädels, es war mir ein Vergnügen mit euch! 🙂

Eure Fotos könnt ihr jetzt bis Ende Oktober mit dem euch bekannten Passwort HIER anschauen.

Danke, dass ich hier auf der Homepage einige Bilder zeigen darf!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

1 Antwort

  1. Lisa Zomack

    Die Fotos sind echt super toll geworden! Vielen Dank für das tolle shooting. Hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂

    Viele liebe Grüße

Einen Kommentar schreiben