Fotobox für Klein und Groß

Fotobox Foto Eichenseher BeilngriesEin paar Tage sind schon vergangen – aber wow, was für eine Feier!
Zum 70. Geburtstag von Klement konnte er sich über die Fotobox (zu englisch: Photobooh, zu bayrisch: Spasskisterl) freuen.
Die sorgte auf seiner Party für einige Gaudi und garantierte einige tolle Schnappschüsse, über die er sich noch lange freuen kann!

Nicht nur bei den Gästen vor der Blitzanlage kam die Fotobox super an, sondern auch bei allen anderen Gästen, die das rege Treiben (erst mal) von der Ferne aus beobachten konnten.

Viel Spass mit ein paar Eindrücken vom Spasskisterl!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Liebe Gäste der Party – bis Ende August 2017 habt ihr die Möglichkeit mit einem Passwort alle Fotos der Party HIER anzuschauen.
Das Passwort verteilt das Geburtstagskind sowie dessen Familie.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben