Familienfotoshooting im Mai 2017

Foto Eichenseher BeilngriesIch freu mich ja immer sehr, wenn ich von “meinen” Brautpaaren, die ich schon fotografisch an ihrem großen Tag begleiten durfte, wieder etwas höre oder lese.
Noch mehr freu ich mich natürlich, wenn dieser Kontakt dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten wie “Wir haben (weiteren) Nachwuchs bekommen!” verbunden ist.
Und mein Glück wird perfekt, wenn ich “meine” Brautpaare dann zu Wiederholungstätern werden und ich ihr Familienglück perfekt in Szene setzen darf.

Deswegen hab ich mich sehr gefreut als mich Kathrin kontaktiert hat, um mir von ihrem bevorstehen Zuwachs zu erzählen.
Dabei war es noch nicht mal ein Jahr her, dass ich Kathrin und Thomas bei ihrer kirchlichen Trauung begleitet habe.
Ich hab mich natürlich riesig über die Anfrage gefreut und ein gemeinsamer Termin war schnell gefunden.
Ehe ich mich versah, war es soweit und die vierköpfige Familiehat mich besucht, sodass wir bei bestem Wetter schöne Familienfotos machen konnten.

Aber macht euch am Besten selbst ein Bild von dieser strahlenden Familie!

Liebe Kathrin, lieber Thomas, danke, dass ich an dieser Stelle einige Bilder aus eurem Familienfotoshooting zeigen darf!
Ich wünsch euch weiterhin viel Freude an eurem Nachwuchs und freu mich immer von euch zu hören oder zu lesen!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben