Familienfotoshooting im Dezember 2015

Foto Eichenseher BeilngriesWer sagt eigentlich, dass Familienfotos nur in den Sommermonaten gelingen können?
Nach den vielen Weihnachtstagen traf ich mich mit einer sehr sympathischen Familie zu einer kleinen Fototour in Dietfurt.
Die nachmittägliche Sonne und die angenehmen Temperaturen unterstützten unser Vorhaben hervorragend.

Und mal wieder hat sich bestätigt, dass in der freien Natur wesentlich ungezwungenere und harmonischere Bilder entstehen.
Die Atmosphäre und der Raum ist draußen zu Genüge vorhanden und man findet für jeden den richtigen Fleck. Und Dietfurt hat eh soviele schöne Ecken, die sich zum Fotografieren ganz hervorragend anbieten.
Die Harmonie innerhalb der Familie rundete die idealen Bediungen für schöne Familienfotos perfekt ab und es war daher ein leichtes für mich, viele tolle Momente mit lachenden Gesichtern festzuhalten.
Es war mir eine Freude, mit euch soviele tolle Aufnahmen zu gestalten!

Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom Familien-Shooting im Dezember 2015 im schönen Dietfurt.

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben