Familienfotos in Hirschberg

Foto Eichenseher BeilngriesEnde März machten sich schon die ersten Frühlingsboten in Form von Sonnenstrahlen und milden Temperaturen bemerkbar.
Welch ein Glück, dass wir so einen tollen Tag für ein Familienfotoshooting in Hirschberg gewählt hatten!
Zum Warm-werden haben wir ein paar schöne Aufnahmen im heimischen Wohnzimmer der Familie gemacht.

Aber klar, kaum waren wir draußen, gab es kein Halten mehr für die Brüder Moritz und Simon.
Wie zwei kleine Wirbelwinde sind sie durch den Garten getobt und haben all ihre Energie freien Lauf gelassen.

Bei so viel positiver Energie konnten ja nur gute Fotos entstehen.
Und sind die beiden gleichen Outfits, welche ihre Mama ausgesucht hat, nicht einfach goldig?

Ich bin immer noch ganz entzückt von den beiden Burschen!

Danke nochmal an dieser Stelle, dass ich einige Fotos von eurem Familienfotoshooting in Hirschberg zeigen darf!
Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg & hoffe natürlich, dass wir uns noch einige Mal über den Weg laufen. ;-)

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben