Familienfotos in Grampersdorf

Foto Eichenseher BeilngriesWo rennt die Zeit nur hin?
Fragt ihr euch das auch öfter – beim Blick in den Spiegel oder beim Blick in die Gesichter eurer Kinder?
Eben war doch erst Weihnachten und schon ist die erste Hälfte des Jahres wieder rum…

Ich komme leider auch viel zu selten dazu, euch Bilder von meinen Fotoshootings zu zeigen.
Umso mehr freut es mich, dass ich tatsächlich mal die Zeit gefunden habe, ganz aktuelle Fotos (praktisch frisch aus der Kamera gehüpft) zeigen zu können.
Dieses schöne Familienfotoshooting in Grampersdorf, in diesem liebevoll gepflegten Garten kann ich euch nicht vorenthalten und soll gleichzeitig eine Ermutigung sein, nicht immer nur auf einen besonderen Anlass für Familienfotos zu warten.
Denn während wir auf die perfekte Gelegenheit warten, werden wir alle älter. 😉

Viel Freude mit ein paar Eindrücken zu diesem tollen, kurzweiligen Fotoshooting!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten. 😉

 

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben