Familienfotos im Oktober

Foto Eichenseher BeilngriesAn einem schönen, warmen, sonnigen Sonntag Vormittag im Oktober traf ich mich mit einer ganz netten Familie für ein Fotoshooting in der freien Natur. Rückblickend erscheint es, als hätten wir den letzten tollen Tag erwischt. Aber ein bisschen Glück gehört natürlich immer dazu.
In wunderbar unberührter Natur im Altmühltal – abseits vom ganzen Alltagstroubel – konnten wir uns austoben und sowohl Fotos von der ganzen Familie als auch jeden für sich vor der Kamera porträtrieren.  Manchmal braucht man wirklich nicht viel oder viele verschiedene Locations, um beeindruckende Aufnahmen gestalten zu können. Ein schöner Ort, viele positive Gedanken und Einstellung und schwupps, kann man auf kurze Zeit schöne Erinnerung schaffen.
Die Vier haben sich auf jeden Fall ganz hervorragend vor der Linse gemacht.

Ich bin immer noch ganz begeistert von den Bildern und hoffe natürlich, dass es den Vieren genauso geht. 🙂 Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom Familien-Shooting im Oktober 2015 im schönen Altmühltal.

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben