Familienfotos im Labertal 2015

Foto Eichenseher BeilngriesWer sagt eigentlich, dass Familienfotos nur im Sommer schön werden?
Ich bin immer noch ganz geflashed von den Bildern, welche beim Fotoshooting Anfang November – bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein – mit einer fünfköpfigen Familie aus Beratzhausen entstanden sind.
Wir haben uns ein schönes Fleckchen im Tal der schwarzen Laber gesucht und dort in Ruhe ausgetobt.

Die Farben, das Licht, die Umgebung und das glückselige Lächeln der Kinder, weil sie in der freien Natur sein durften – es war einfach die perfekte Mischung.
Unter diesen Bedingungen entstehen sehr schöne, natürliche Bilder, die sicherlich jedem Betrachter das Herz aufgehen lassen.
Diese Fotos strahlen nur so vor Lebendigkeit und wer die Kinder kennt, kann mir das nur bestätigen.

Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Hier ein paar Eindrücke vom Familien-Shooting im November 2015 im schönen Labertal in der Nähe von Beratzhausen.

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben