Familienfotos im goldenen Oktober

Foto Eichenseher BeilngriesErinnert ihr euch noch an diesen tollen Herbst im vergangenem Jahr?
Und gerade der goldene Oktober hat mit seinen warmen Temperaturen wirklich zum Fotografieren eingeladen!
Genau zu der Zeit sind auch diese wunderschönen Familienfotos von Sandra, Helmut und Anna entstanden.

Ich find es ja immer wieder toll, wenn der Kontakt zu “meinen” Brautpaaren nicht ganz abreißt (HIER könnt ihr die Hochzeitsbilder von Sandra und Helmut anschauen) und auch die ersten Babyfotos von ihrer Prinzessin durfte ich damals machen (dazu bitte HIER entlang).

Und dann haben sie mich in diesem traumhaften Oktobertag besucht und wir haben uns bei unserem Fotoshooting ein bisschen gespielt.
Mal alle miteinander, mal nur Mama & Anna, mal nur Papa & seine Prinzessin und natürlich durfte die kleine Maus auch mal alleine rumtoben.

Es sind wirklich einige wunderschöne Erinnerungsfotos entstanden!
Und ich hoffe natürlich, dass der Kontakt auch weiterhin bestehen bleibt!

Viel Spass beim Anschauen der Fotos!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben