Familien- und Paarfotos Dezember 2014

Uiuiui, wie schnell die Zeit vergeht. Vom Neujahrstag zu Silvester ist es meistens nur ein Katzensprung von 365 Tagen.
Kurz vor Weihnachten kam auch bei meinem Kumpel Andy und seiner Freundin Sandy nebst Familie der Wunsch nach Familienfotos auf. Es sollten sowohl Geschwisterfotos als auch Geschwisterfotos mit Partnern und Pärchenfotos entstehen.

Gesagt, getan. Wir trafen uns bei mir und haben ein paar tolle Aufnahmen für´s Familienalbum erstellt.

Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries

Gut, dass ich soviele Plätzchen zuhause hatte.
Denn während ich dann jeweils ein Pärchen vor meine Kamera-Linse holte, probierten meine weiteren Gäste fleißig die frisch gebackenen Plätzchen. 🙂

Hier gleich mal die Ergebnisse vom ersten Paar:

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Auch Sandy und Andy machten sich gut vor der Kamera.

Foto Eichenseher Beilngries

 

 

Und auch die letzten zwei sind ein wirklich schönes Paar, was auch auf den Fotos ersichtlich wurde.