Familien- & Babyfotoshooting in Parsberg

Foto Eichenseher BeilngriesSo frisch geschlüpfte Babys sind schon immer etwas ganz besonderes.
Sie sind noch so zart und klein und versprühen ihren ganz eigenen Charme.
(Vor allem, wenn man nicht die hormongeplagte Mutter ist 😉 )
Ich mache sehr, sehr gerne Neugeborenenfotoshootings.
Für Kind und Eltern ist es meistens am Entspanntesten, wenn ich das bei Ihnen zuhause mache.
Also packe ich meine sieben Sachen (manchmal auch ein paar Kartons mehr) und mache mich auf den Weg zu “meinen” Babys.

Dieses Mal hat mich im März mein Weg nach Parsberg geführt.
Die kleine Eva stellt seit Februar das Leben ihrer großen Schwester Paula und ihrer Mama und ihrem Papa gewaltig auf den Kopf.
Aber wie sagt man so schön: “Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Für mich war das Fotoshooting nochmal schöner, weil ich die Mama der beiden Zaubermäuse schon ewig kenne.
Und dann berührt einen so ein Fotoshooting nochmal mehr.

~~~~~
Liebe Babsi, lieber Tom,
danke für euer Vertrauen in mich und meine Fotokünste!
Ich freue mich so, dass sich unsere Wege – noch dazu auf eine so schöne Art – wieder zusammen geführt haben.
Es hat mir wahnsinnig viel Spass zum Fotografieren gemacht und ich freue mich auf viele weitere, schöne Momente.
Danke auch für eure Freigabe zur Veröffentlichung!
~~~~~

Und nun allen viel Spass mit ein paar Eindrücken vom Home-Fotoshooting in Parsberg!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

PS: Wer nun auch von sich und seiner Familie so schöne, entspannte Fotos zuhause haben möchte, der kann HIER Kontakt zu mir aufnehmen.

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben