Engagementfotoshooting mit Lena und Christian

Paarfotoshooting Beratzhausen Beilngries Eichenseher

Lena und Christian kenn ich eigentlich schon immer.
Das liegt wohl daran, dass wir alle drei in Beratzhausen aufgewachsen und fest in den Vereinen verwurzelt sind.
Irgendwie läuft man sich in Beratzhausen halt immer wieder über den Weg. 😉

Deswegen hab ich mich unglaublich gefreut, als mich die Beiden gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit fotografieren mag!

Die Zeit bis zu ihrem großen Tag wollten wir dann noch sinnvoll nutzen.
Neben einer persönlichen Hochzeitsvorbesprechung haben wir auch noch ein Engagementfotoshooting im Herbst vereinbart.
Das hat den Vorteil, dass zum einen wunderschöne Bilder entstehen, die man gleich für die Einladungskarte verwenden kann.
Zum anderen entsteht mehr Sicherheit für das Paar vor der Kamera.
Die Bilder sollen ja unverkrampft und echt wirken.
Und bei deinem Kennenlernfotoshooting kann man sich noch ganz ohne Zeitdruck ausprobieren.

Eh klar, dass das Fotoshooting in Beratzhausen stattgefunden hat!
Bei einem der schönsten Herbsttage haben wir uns dann ausgetobt.
Das hat Lena & Christian und auch mir sehr viel Spass gemacht!

Vielen Dank liebe Lena, lieber Christian, dass ich ein paar Fotos von unserem Engagementfotoshooting auf meiner Homepage zeigen darf!
Und ich freu mich schon sehr auf eure Hochzeit!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Paarfotoshooting Beratzhausen Eichesneher BeilngriesPaarfotoshooting Beratzhausen Eichesneher BeilngriesPaarfotoshooting Beratzhausen Eichesneher BeilngriesPaarfotoshooting Beratzhausen Eichesneher BeilngriesPaarfotoshooting Beratzhausen Eichesneher Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben