Endlich mal wieder neue Hochzeitsfotos auf meiner Homepage

Foto Eichenseher BeilngriesLeute, ich muss mich entschuldigen!
Irgendwie steht die Homepage immer hinten an und ich komme trotz vieler Einverständnisse einfach nicht dazu, neue Fotos auf meiner Homepage zu zeigen.
Deswegen kann ich diese Zeilen mit einem lauten Trommelwirbel verkünden:
Es gibt ednlich mal wieder neue Hochzeitsfotos auf meiner Homepage zu bewundern!

Tina und Rainer haben Ende Juni in Dietfurt an der Altmühl geheiratet und es war mir wirklich eine riesen Freude, dass ich die beiden fotografisch begleiten durfte!
Zum Einen ist Rainer´s Schwester eine liebe Freundin aus früheren Tagen (alltagsbedingt sieht man sich leider nimmer wirklich oft) und zum Anderen sind Tina und Rainer einfach ein so wunderbares Paar, dass es für sich schon eine Freude ist, die beiden fotografieren zu dürfen.

Und dann hatten sie auch noch diese traumhafte Location ausgesucht!
Ich sag nur WOW!!!
Schaut euch die Bilder der Beiden unbedingt an!
Besucht Tina & Rainer, die sich eine kleine Auszeit an ihrem Hochzeitstag für ein entspanntes Brautpaarfotoshooting genommen haben!
Zu den Bildern in der Rubrik Hochzeit geht es HIER entlang. (Die Seite ist momentan aber noch nicht aktualisiert. Deswegen bitte nicht wundern, wenn sie in der Übersicht noch nicht erscheinen.)

Liebe Tina, lieber Rainer,
schön, dass ich euch ein Stück an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute & ich würd mir sehr freuen, wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert! 🙂

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben