Eine kleine Bitte

Foto Eichenseher BeilngriesEuch gefällt meine Arbeit und ihr seid begeistert von den Werken, welche bei einem Fotoshooting oder bei einer (Tages-) Reportage entstehen?

Dann beauftragt mich zum Fotografieren und erlaubt mir anschließend die Veröffentlichung der Bilder!
So können sich auch andere ein Bild von meiner Arbeit machen.

Gerade als Fotograf lebt man von aussagekräftigen Bildern. Und man kann Fotos in noch so schöner Sprache versuchen zu umschreiben – ein Blick auf das Werk und es erübrigt sich so manches Wort oder Erklärung.

Also egal, ob ihr ein Familienfotoshooting, ein After-Wedding- oder Hochzeitsfotoshooting oder auch ganz klassisch ein Portraitfotoshooting oder Babyfotoshooting bucht – überlegt euch einfach, ob ihr mich mit eurer Erlaubnis zur Veröffentlichtung auf meiner Homepage (und gegebenenfalls auch bei Facebook) unterstützen wollt!

Ein großes DANKE an dieser Stelle auch an alle, die bisher der Veröffentlichung zugestimmt haben und ein großes DANKE, die es noch tun werden! 🙂

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben