Die Hochzeitssaison 2015 ist eröffnet!

Foto Eichenseher BeilngriesAm 25.04.2015 war es auch für mich heuer soweit die Hochzeitssaison einzuläuten.

Relativ spontan kam die Anfrage, ob ich denn Ende April noch Zeit für die fotografische Begleitung einer standesamtlichen Hochzeit in Beilngries hätte. Aber solang ich Kapazitäten frei habe, ist das kein Problem. Ich bin spontan. 😉

Ich habe daher mit Freude die Hochzeit von Katharina und Michael begleitet. Die Zeremonie, ein Gruppenbild, ein paar Fotos für´s Familienalbum und all die Freunde, welche sie an eurem großen Tag mit Glückwünschen überhäuft haben. Es ist mir immer wieder eine Freude, eine Hochzeit zu begleiten und dabei so viele neue Menschen kennenzulernen.

Schön, dass ich euch ein bisschen begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder hier auf meiner Homepage zeigen darf. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Scheuen Sie nicht die spontane Kontaktaufnahme – oft findet sich noch ein Termin in meinem Kalender! 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben