Diamanthochzeit Helga & Alois

Foto Eichenseher BeilngriesNach 60 Jahren konnten Helga und Alois ihre diamantene Hochzeit feiern. Gemeinsam mit ihren Kindern, Enkelkindern und Urenkelkindern fand dazu zunächst ein Gottesdienst und anschließend die Feier im Hotel zum Hirschen auf dem Hirschberg, nahe Beilngries statt.

Die Familie hatte sich für diesen besonderen Anlass viel Mühe gemacht und eine Beamershow mit ein paar Stationen aus dem Leben des glücklichen Paares zusammengestellt. Und als Erinnerung schenkten die Enkelkinder eine kleine Fotoreportage der Feierlichkeit sowie ein Fotobuch, welches die Großeltern im Anschluss erhalten werden.
Ziel der Fotoreportage der Feierlichkeit war es, viele unbemerkte “Schnappschüsse” der Familie  sowie einige Familienfotos zu erstellen.

Für die Verwandten stehen die Bilder in einer passwortgeschützten Galerie zum Anschauen und ggf. zum Nachbestellen zur Verfügung.
Die Enkeltochter erhält alle Bilder auf DVD von mir und wird für ihre Großeltern ein tolles Fotobuch erstellen. 🙂
Danke an dieser Stelle, dass ich einige Bilder von der Feierlichkeit auf meiner Homepage zeigen darf!

Den Eheleuten Helga & Alois wünsche ich weiterhin eine glückliche, gesunde, gemeinsame Zeit!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Im passwortgeschützten Bereich stehen alle Bilder zur Ansicht und ggf. zum Nachbestellen bis zum 31.Mai 2016 zur Verfügung.
Hier geht´s zum passwortgeschützten Bereich.

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben