Das Wintermärchen 2014 geht weiter

Foto Eichenseher BeilngriesOh, die letzten Tage waren immer wunderbar!

(Mit Ausnahme des Schnee räumens, aber die Plätzchen der Weihnachtsfeiertage wollen eh wieder runter, von daher tut die Bewegung zwischendurch ganz gut.)

Schnee soweit das Auge reichte! Natürlich nutzte ich die Zeit für ein paar tolle Winterfotos und daran will ich nun die Besucher meiner Homepage teilhaben lassen. 🙂

Die ersten Schneebilder sind HIER zu finden.

Herzliche Grüße

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt für verträumte Winterbilder.
Wer also gerne Portrait-Fotos oder auch Pärchen-Fotos in solch traumhafter Kulisse abweichend von den (manchmal doch eher unspektakulären) Standard-Fotos haben möchte, der sollte schnell sein und einfach Kontakt zu mir aufnehmen!
Wer weiß schließlich schon, wie lange wir noch solch zauberhafte Aussichten haben werden?!

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben