Dankeskarten 2014

Foto Eichenseher BeilngriesAch, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man digitale Fotos in Händen halten kann.
Fotoabzüge eignen sich hervorragend zum Visualisieren. Eine Besonderheit ist es aber dann auch für mich, wenn aus diesen Fotos danach eine Dankeskarte entsteht.

Julia und Josef durfte ich im Oktober auf ihrer standesamtlichen Trauung in Dietfurt begleiten. Und auch danach standen wir noch in regem Kontakt, denn ich durfte für die zwei die Dankeskarten anlässlich ihrer Vermählung erstellen.

Und ja, ein kleines bisschen stolz bin ich schon auf das Werk. Das Layout habe ich in enger Abstimmung mit den Eheleuten erstellt.
Die Übergabe ist auch schon erfolgt und die ersten Karten finden sich schon auf dem Weg zu ihren Empfängern.

Anbei finden Sie ein paar Bilder zu der Dankeskarte.
Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Sie benötigen ebenfalls Karten (beispielsweise Einladungskarten für Geburtstage und Hochzeiten oder eben Dankeskarten für die Hochzeit oder zu Taufe / Geburt)?
In Sachen Papierqualität und Format ebenso wie bei der Gestaltung ist alles möglich. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben