Bilderübergabe Hochzeitsreportage

Foto Eichenseher BeilngriesNeben dem eigentlichen Foto-Termin ist der Übergabetermin ein weiteres Highlight meines Fotografen-Daseins.
Gerade während eines Hochzeitstages vergeht die Zeit so schnell.
Bei der Übergabe der Bilder werden einige Erinnerungen wieder ins Gedächtnis gerufen.

Bei mir erhalten die Kunden ihre Fotos digital – also meist auf DVD gebrannt.
Bei einer Hochzeitsreportage gestalte ich noch eine kleine Geschenkschachtel mit der DVD, ein paar ausgewählten Bildern auf matten Fotopapier mit den Abmaßen von 13 x 18 cm und einem Fotofächer mit den Abmaßen von 10 x 15 cm.
Dieser hochwertige Fotofächer mit seidenmattierter Folierung beinhaltet die Highlights des Tages auf nur 24 Seiten.
Die Auswahl auf nur 24 Bilder fällt wirklich schwer. Passieren doch so viele einzigartige Momente – gerade auf einer Hochzeit.
Besonders toll finde ich das Mosaik-Cover auf der Außenseite des Fotofächers mit all den kleinen Vorschaubildern.

Desweiteren beinhaltet mein Paket einige Visitenkarten für Freunde, Verwandte und Bekannte.

Mir macht es im Vorfeld zur Übergabe sehr viel Freude, dieses kleine Paket zusammen zu stellen, die besten Bilder auszuwählen und daraus die Print-Produkte zu erstellen.
Und auch meine Kunden bereitet dieses Paket bei den Fotoübergaben immer Vergnügen, da sie gleich noch mehr zum Schauen und Entdecken hatten.

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben