Babyfotoshooting in Hohenschambach

Foto Eichenseher BeilngriesIch freu mich immer so unglaublich, wenn “meine” Brautpaare Nachwuchs erwarten und mich auch an ihrem Glück teilhaben lassen.
Letztes Jahr konnte ich Christina und Maximilian an ihrem großen Tag kennenlernen und war gleich ganz verzückt von ihrer fotogenen Seite.
Und natürlich hab ich mich dann sehr gefreut, als sie mir erzählt haben, dass sie im März einen kleinen Buben erwarten.
Nach einer kurzen Abstimmungsphase haben wir auch gleich einen Termin für ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden gefunden.
Ihr kleiner Sohn hat unglaublich gut beim Fotoshooting mitgemacht und bewiesen, dass er sogar im Schlaf ein unglaublich fotogener Typ ist! 😉
Zusätzlich dazu hatte die Mama von dem kleinen André ein sehr bezauberndes Outfit für den kleinen Mann zusammengestellt, so dass er sicher nicht nur die Herzen von Oma und Opa im Sturm erobert.

Liebe Christina, lieber Maximilian,
danke, dass ich hier die Fotos aus eurem Baby- und Familienfotoshooting zeigen darf!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Freude mit eurem Nachwuchs und vielleicht hört man sich ja ab und an wieder. 🙂
Ich würd mich freuen!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben