Babybauchfotoshooting Sandra & Helmut

Foto Eichenseher BeilngriesMein erstes Aprilfotoshooting hatte ich mit zwei “alten” Bekannten.
Sandra und Helmut haben schon einige Male vor meiner Kamera gestanden, unter anderem bei ihrer standesamtlichen Trauung in Neuburg an der Donau.
Deswegen hat es mich natürlich ganz besonders gefreut als ich die Anfrage für ein Babybauchfotoshooting von den beiden bekam!

Bevor die kleine Herzensdame von Sandra und Helmut das Licht der Welt erblickte, haben sie eine der letzten Gelegenheiten genutzt, um sowohl den tollen Babybauch als auch sich – wahrscheinlich zum letzten Mal zu zweit als Paar – in Szene setzen zu lassen.

Das glückliche Strahlen einer werdenden Mutter ist das schönste Accessoire für Fotos.
Sandra hatte es natürlich auch eingepackt, wodurch wir unvergessliche Aufnahmen von einer spannenden, neuen Zeit im Leben einer Frau machen konnten.

Der ideale Zeitpunkt für Babybauchfotos ist ca. drei bis vier Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin.
Zu dieser Zeit sollte sich der Bauch noch nicht gesenkt haben.
Glücklicherweise haben wir den Zeitpunkt auch so früh gelegt, denn nur wenige Tage nach unserem Fotoshooting machte sich die kleine Dame dann auch schon auf den Weg, das Leben ihrer Eltern nun gehörig auf den Kopf zu stellen…
Aber das ist wieder eine andere Geschichte. 😉

Danke an euch zwei, dass ich hier ein paar Fotos veröffentlichen darf!
Ich hoffe, die Bilder sind eine schöne Erinnerung an eine tolle Schwangerschaft!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben