Babybauch- und Paarfotos im Mai 2016

Foto Eichenseher BeilngriesBald, bald gibt es einen weiteren, neuen Erdenbürger auf dieser Welt.
Bis es allerdings soweit ist, werden sicher noch ein paar Tage vergehen.
Marie und Bernhard haben die Zeit bis zu dem großen Tag des kleinen Menschen für ein Fotoshooting genutzt, um sowohl den tollen Babybauch als auch sich – wahrscheinlich zum letzten Mal zu zweit als Paar – in Szene setzen zu lassen.

Das glückliche Strahlen einer werdenden Mutter ist das schönste Accessoire für Fotos.
Marie hatte es natürlich auch eingepackt, wodurch wir unvergessliche Aufnahmen  von einer spannenden, neuen Zeit im Leben einer Frau machen konnten.

Der ideale Zeitpunkt für Babybauchfotos ist ca. drei bis vier Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin.
Zu dieser Zeit sollte sich der Bauch noch nicht gesenkt haben.
Genau dieses Zeitfenster haben wir auch für die Babybauchfotos von Marie genutzt.

Danke an euch zwei, dass ich hier ein paar Fotos veröffentlichen darf!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute – eine gut verlaufende Geburt und ein zuckersüßes Baby!
Ich hoffe, die Bilder sind eine schöne Erinnerung an eine tolle Schwangerschaft!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben