Babybauch- & Familienfotoshooting im Mai 2017

Familien Babybauch Fotoshooting Arnsberg Foto Eichenseher BeilngriesMit einer Schwangerschaft beginnt immer eine neue, aufregende Zeit.
Ein neuer Erdenbürger macht sich auf den Weg und bereitet sich auf sein Leben vor.
Auch für die Eltern und Geschwisterkind bedeutet so ein neues Familienmitglied eine Umstellung.
Natürlich mit vielen Hoffnungen erwartet, aber auch mit der Ungewissheit, wie es dann werden wird.

Um die Zeit vorher nochmal so richtig zu zelebrieren, hatten Susanne & Dominik mit ihrem Sohn Korbinian ein Babybauch- und Familienfotoshooting im Mai 2017.
Mich freut es natürlich immer sehr, wenn ich schon bekannte Gesichter wieder treffen darf und somit ein Stück ihres Lebensweges mitzubekommen.
Susanne & Dominik hatten erst ein Jahr zuvor ihre kirchliche Hochzeit gefeiert und ich durfte sie über den Tag begleiten.
Daher war meine Freude bei dem Wiederhören & -sehen natürlich groß.
Und gerade wenn man sich schon ein bisschen kennt, läuft so ein Fotoshooting noch ein bisschen entspannter ab.

Danke liebe Susanne & lieber Dominik, dass ich von eurem Babybauch- und Familienfotoshooting in Arnsberg Bilder auf meiner Homepage zeigen darf!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Familien Babybauch Fotoshooting Arnsberg Foto Eichenseher BeilngriesFamilien Babybauch Fotoshooting Arnsberg Foto Eichenseher BeilngriesFamilien Babybauch Fotoshooting Arnsberg Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben