Baby- und Familienfotos in Karlskron

Foto Eichenseher BeilngriesOh wie hab ich mich auf dieses Neugeborenen-Fotoshooting gefreut!
Im Vorfeld hab ich extra meinen Bestand an Accessoires aufgestockt und auch ein neuer, farblich passender Hintergrund ist bei mir eingezogen…

Aber fangen wir besser von vorne an… 🙂
Die Eltern der kleinen Dame konnte ich nun schon eine Weile durch diverse Fotoshooting kennenlernen.
Unter anderem bei deren standesamtlichen Trauung und beim Babybauchfotoshooting.
Das der Countdown zur Geburt dann allerdings so schnell schon zu Ende sein könnte, hatten wir beim Babybauchfotoshooting noch nicht gedacht.

Aber die kleine Anna hatte es dann plötzlich sehr eilig und machte sich bereits 17 Tage vor dem errechneten Termin auf dem Weg, die Welt ihrer Eltern auf den Kopf zu stellen.
Nur vier Tage nach unserem Babybauchfotoshooting erblickte die Herzensdame von Sandra und Helmut das Licht der Welt.

Für ein klassisches New-Born-Baby-Shooting bieten sich die ersten 14 Lebenstage zum Fotografieren an.
Auch diesen Zeitrahmen konnten wir bei der hübschen Dame einhalten und so hab ich die Familie in Karlskron besucht, um süße Newborn-Fotos der jungen Lady zu machen.
Und natürlich sind auch ein paar tolle Familienfotos entstanden.

Danke nochmal an dieser Stelle, dass ich einige Fotos von eurem Baby- und Familienfotoshooting zeigen darf!
Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg & hoffe natürlich, dass wir uns noch einige Mal über den Weg laufen. ?

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries
Foto Eichenseher Beilngries
Foto Eichenseher Beilngries
Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben