Baby- und Familienfotos in Hemau

7R7A1204_mL-1800Mit seinen knapp 8 Wochen zeigte sich Konstantin teilweise von seiner sehr wachen Seite!
Aber mit seinen Geschwistern Emilie und Maximilian hat er ja auch einiges zu schauen.

Der Papa bekommt das tolle Fotoshooting (bzw. die Ergebnisse davon) zu seinem Geburtstag!
Im weitläufigen, heimischen Garten der fünfköpfigen Familie haben wir viele tolle Ecken zum Fotografieren gefunden.

Anschließend durfte der kleinen Konstanstin noch zeigen, das er der (heimliche) Star der Familie ist.
Egal, ob er in der blauen Kiste schlief oder mit wachen Augen seine Mama anhimmelte – er machte einfach immer eine gute Figur. 😉

Danke nochmal an dieser Stelle, dass ich einige Fotos von eurem Baby- und Familienfotoshooting in der Nähe von Hemau zeigen darf!
Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg & hoffe natürlich, dass wir uns noch einige Mal über den Weg laufen. 😉

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben