Baby- und Familienfotos in Beratzhausen

Foto Eichenseher BeilngriesDer kleine Jonas erblickte im Januar das Licht der Welt und hält seine Eltern seitdem recht rege auf Trab.
Mit dem kleinen Familienzuwachs muss sich natürlich alles erst so richtig einspielen.
Der brave Bub hat nach seiner Mahlzeit bei unserem Fotoshooting so ziemlich das ganze Zeit geschlafen und somit super mitgemacht.

Für ein klassisches New-Born-Baby-Shooting bieten sich die ersten 14 Lebenstage zum Fotografieren an.
Und genau in diesem Zeitfenster habe ich den süßen Jonas und seine Eltern auch zu Hause in Beratzhausen besucht und in entspannter Atmosphäre einige unvergessliche, aber auch unwiederbringliche Momente festgehalten.
Dank meinem mobilen Hintergrund konnten wir viele der Fotos mit einem neutralen Hintergrund gestalten.

Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben