Auf einen Spaziergang mit Pia

Foto Eichenseher BeilngriesEs reicht eine Stunde bei strahlendem Sonnenschein und bis zu drei verschiedene Outfits, um wunderschöne Portraitfotos zu entstehen zu lassen.
So geschehen im Rahmen meiner Challenge “Bewusster Fotografieren – Portrait” gemeinsam mit Pia bei einem kleinen Spaziergang. Entstanden sind wunderbar unkomplizierte Fotos – so wie Pia halt ist.

Interessanterweise hatte ich die Bilder ausschließlich im Hochformat fotografiert – um viele der Fotos am Ende doch zum Querformat zu zuschneiden.
Aber Pia´s Augen kommen dabei einfach noch intensiver zur Geltung. Oder was meint ihr?

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

7R7A2788-Bearbeitet_mL-1800

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben